Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Jagdflieger
#29178
Hallo Forumgemeinde,

ich bin neu hier, aus Sachsen habe beim stöbern in unserer Garage dieses einzelne Rücklicht gefunden. Keiner meiner Familie weis, von welchem Auto dieses sein soll. Mich als junger wissbegierigen Menschen interessiert das aber, da ich oldtimer vor 1950 auch sehr toll finde.

Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

VG
Dateianhänge
20150106_211330.jpg
20150106_211315.jpg
20150106_211301.jpg
#29184
Moin Moin !

Auch in D war bis in den 60er Jahren rotes Blinklicht erlaubt.
Amiland glaube ich auch nicht ,weil ein Rückstrahler bis heute in den USA nicht vorgeschrieben ist.
Das Prüfzeichen könnte einen Hinweis geben. Vielleicht lässt sich der TE ja über die Beschriftung aus ?

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!