Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Luca
#29150
Hallo Leute,
ich habe neulich ein Video gesehen, indem ein sehr schöner, blauer Wagen zu sehen war. Nun ist meine Frage um welches Auto es sich hierbei handelt. Den Klassiker seht ihr weiter unten.
Danke im Voraus
Luca
IMG_20141229_204839.png
von Luca
#29159
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Danke und dir (sowie allen anderen) einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Luca

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!