Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Daniel89
#29088
Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet da ich wissen möchte was mein Bekannter für einen Oldtimer gekauft hat. Mein Bekannter ist Aufkäufer und exportiert sonst Fahrzeuge ins Ausland. Durch einen Kunden hat er diesen Oldtimer angeboten bekommen und auch gekauft. Papiere sind wohl nicht mehr vorhanden.

Laut dem Logo auf dem Lenkrad ist es ein Wartburg wenn ich mich nicht täusche.

Danke für eure Hilfe !
Dateianhänge
IMG_7584.JPG
IMG_7585.JPG
IMG_7586.JPG
von Daniel89
#29093
Hallo,

jap habe ich vorhin durch Google auch rausfinden können. Er hat für das Fahrzeug 500 € bezahlt, was meint ihr, ist das angemessen, okay oder zu teuer ?

Fahrzeug muss natürlich Restauriert werden.
Benutzeravatar
von FrankWo
#29097
Die ehrliche/staubbelassene Optik lässt Z-4,5/<1,8T€ vermuten. Sollten Motor/Innenausst./Unterboden dies nicht bestätigen, bleibt immer noch Z-5,0 für <1,0T€. Einzig, sollte das Auto, wider Erwarten, ledeglich noch als Teile-Lieferant taugen, sind die 0,5T€ als angemessener Höchstpreis zu benennen.
Gibt es denn keine Fahrzeug-Begleit-Unterlagen, aus welchen die Wagen-Benennung sowie die letzten legalen Halterwechsel hervorgehen?

Mit Grüßen, FrankWo.
von Daniel89
#29101
Guten Morgen,

mein Kumpel oder unser Aufkäufer steht mit dem Vorbesitzer in Kontakt was die Papiere angeht.
Vorbesitzer war ein Schrotthändler der nun Insolvenz beantragt hat, wie ich nun erfahren habe. Das Fahrzeug stand dort einige Zeit in einem Schuppen.

ich bleibe mal am Ball ;)

Gruß Daniel

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!