Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#28709
Hallo Oldtimer-Gemeinde:

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum o.g. Modell. Ich habe ein grosses Febel für Autos und seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Oldtimer. Da ich mich sehr für Alfa Romeos interessiere würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wieviel Wert ein Alfa Romeo Spider Veloce 2.0 aus 1979 im Zustand 3 hat.

Vg
P.
#28710
Hallo und Willkommen hier.
Wenn Du das wirklich wissen willst, dann bleibt Dir der Weg zum Gutachter ( ca 150-300€ ) nicht erspart.
Ohne Besichtigung/Fotos/Probefahrt usw kann Dir hier keiner sagen wieviel Dein Faible wert sein könnte.
Was Du als Zustand 3 bezeichnest, ist bei anderen schon 4- , von Originalität der Teile, Zustand des Motors , Reifen, Dach, Rost ganz zu schweigen.

Dein guter Wille sei nicht bestritten aber damit überforderst Du Dich und die Leser hier

Grüße
G.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!