Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Camal
#28493
Hallo,
bin neu hier :)
Wir, mein Freund und ich sahen einen Oldtimer Volvo P121 Bj 1966- der ihn begeisterte.
Er wurde mit 7900€ veranschlagt zum Kauf.
Nun meine Frage, ob das ein guter Preis ist bei folgenden Angaben:
Motor: neu
ASU/HU :neu
Km-stand (nach neuem Motor) 5000- (vorher um die 90000)
Stoßstangen hinten u. vorn: neu
Cockpit (Amaturenbrett): neu
(dunkelblau/marine- na, egal :) )

Was muss man beachten?
Der Preis scheint ja lukrativ, was ich bisher so recherchierte u. hier las. (Fast unheimlich- entspräche ja so Zustand 2-3)
Hab leider keine Ahnung, was der für Krankheiten und Schwächen hat. Sorry.
Könnt ihr mir etwas helfen?

Lieben Gruß
Camal

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!