Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Allotria
#28052
Kann mir jemand etwas über das abgebildete Fahrzeug sagen? Das Foto stammt aus Familienbesitz.
Vielen Dank!
Dateianhänge
P0003 (3).jpg
Benutzeravatar
von FrankWo
#28057
Gerne bestätige ich mit vollständigem Namen

Ford-AmbiBudd Eifel-20C 1200-Li2/10.1936>09.1937

KeZe: IA - 206 485

Berlin - Halter/in mit Arier-Nachweis (jüd. Halter/in wäre IA - 350 000>) ...,

... Frank :winks:
von Allotria
#28075
Hallo,

erst einmal vielen, vielen Dank an alle. Ich habe nicht damit gerechtnet so schnell eine Antwort zu bekommen!!!!!

Ich habe noch eine Frage: Gibt es eine Stelle / Institution bei der man wegen des Kennzeichens nachfragen kann? Wir wissen zwar Name und Geburtsdatum des Halters, jedoch ist uns seine Adresse nicht bekannt.
Stammbaum und Sterbeurkunde sind zu Legitimationszwecken vorhanden.

Viele Grüße

Frank

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!