Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#27885
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum, und ebenso im Land der Oldie-Liebhaber =)
Zu Beginn habe ich eine Frage und hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt - was ist das nur für ein Auto?
Ein Freund hat die Bilder beim Citroen-Treffen in Kerkrade gemacht, und obwohl mein (anderer) bester Freund wirklich Oldie-Experte ist, haben wir (nach Wälzen sämtlicher Modelle zwischen circa 1930 und 1950) beim besten WIllen dieses Auto nicht gefunden!

Unser Wissenstrieb ist ungebrochen, und wir geben nicht Ruhe, bevor das nicht geklärt ist! ;)
Und, habt ihr einen Tipp?


LG!
la Missis
Dateianhänge
___Oldie01.jpg
___Oldie02.jpg
#27887
Moin Moin !

Um Frank mal vorzugreifen :

habt ihr schon mal unter "La Licorne" geschaut ?

Den Kühlergrill habe ich da zwar auf die Schnelle nicht so gesehen, aber der Rest passt ,soweit ich die Bilder vergleichen kann.

Würde auch zu Citroen passen ,da zum Schluss praktisch alle Technik von Citroen verbaut wurde.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!