Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Lomo
#27817
Hallo Forumgemeinde,

wer kann mir bitte weiterhelfen. Mich würde folgendes interessieren:
Hersteller, Typ und Baujahr des gezeigten Oldtimers.
981059_10202071932133457_1458892379_o.jpg
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen
Benutzeravatar
von FrankWo
#27818
Der Aufbau ist eine Einheits-Karosserie, wie sie für mehrere Fahrgestell-Hersteller angeboten wurde. Da die Kühlerfront im Wesentlichen ledeglich nur zu erahnen ist, bleiben letztlich 2 Möglichkeiten der Zuordnung als vorrangige Vermutung:
01. NAG N2-6.12PS Puck-2Sitzer (mit mglw. hochklappbarer Notsitzbanklehne hinten, sonst nur Laderaum)/1908>11 angeboten
02. NAW Colibri-5.10PS/1910 (w.o.)
Das KeZe 'IV B 109' war ausgegeben für Landkreis Adelsheim/Baden.

Mit Grüßen, Frank :winks: .
von Lomo
#27820
FrankWo hat geschrieben:Der Aufbau ist eine Einheits-Karosserie, wie sie für mehrere Fahrgestell-Hersteller angeboten wurde. Da die Kühlerfront im Wesentlichen ledeglich nur zu erahnen ist, bleiben letztlich 2 Möglichkeiten der Zuordnung als vorrangige Vermutung:
01. NAG N2-6.12PS Puck-2Sitzer (mit mglw. hochklappbarer Notsitzbanklehne hinten, sonst nur Laderaum)/1908>11 angeboten
02. NAW Colibri-5.10PS/1910 (w.o.)
Das KeZe 'IV B 109' war ausgegeben für Landkreis Adelsheim/Baden.

Mit Grüßen, Frank :winks: .
Hallo Frank,

recht herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung, die Aussagen helfen mir weiter.

Mit freundlichem Gruß

Lomo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!