Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von schreyhalz
#27516
Moin Moin !

irgendwie verstehe ich die Frage nicht !
muss der Reifen abgenommen werden, wenn man nur das komplette Ventil in der Stahlfelge tauschen muss
Zumindestens muss dafür der Reifen auf einer Seite vom Hump gedrückt werden ,da das komplette Ventil von innen in die Felge gesteckt wird.
Oder geht das ganz einfach: Ventileinsatz raus, neues rein, aufpumpen und fertig
Ja,natürlich geht das auch ,aber eben nicht das komplette Ventil ,sondern nur den Einsatz !

MfG Volker
von alteschätzchen
#27520
Mit "Ventileinsatz" meinte ich in diesem Fall das komplette Ventil.
Aber das Video hat gezeigt, dass der Reifen zumindest an einer Seite runtergedrückt werden muss. Also mit eigenen Mitteln nicht so einfach zu machen. Ab zum Reifenfritzen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!