Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#27225
Hallo,
ich möchte den Oldtimer meines kürzich verstorbenen Vaters, ein Mercedes SSK 1929 Replica, gabaut von Ledl, Modell Oldi M, verkaufen, habe jedoch keine Ahnung, wie viel er Wert ist!

Google sagt mir, dass von diesen Replicas nur ca. 12-15 Stück existieren.

Der Wagen befindet sich in Originalzustand, deshalb sind auch einige (optische) Kleinigkeiten zu erledigen - zB das Leder beim Einstieg und auf der Rückbank.

Technisch einwandfrei, springt sofort an, und fährt problemlos 60-70kmh.
Eigengewicht nur 760 kg, deshalb machts mit "nur" 44 PS auch Spaß :-)

Marke, Modell: Ledl, Oldi M
Zustand: Oldtimer
Aufbau Cabrio/Roadster
Erstzulassung: 01/1970
Kilometerstand: 30.000 km
Leistung: 32 kW (44 PS)
Hubraum: 1.285 cm3

Ich schaffe es leider nicht, die Bilder hier vernünftig hochzuladen - sorry.
Hier der Link:

http://www.motorbasar.de/mercedes-ssk-1 ... 51901.html

BildBild

Ich denke hier sind die Oldtimer-Profis anzutreffen, also schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße

David
#27230
*Marktwertzuordnungstext auf Wunsch des Fragestellers gelöscht, um Beeinflussung eines möglichen V/Ersteigerungszuschlages auszuschließen.

Am 07.09.2013 16.05 Uhr ausgeführt durch: FrankWo
Zuletzt geändert von FrankWo am Sa 7. Sep 2013, 14:06, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Wunsch des Anfragers

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!