Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von capa
#27070
Hallo Foristen,
kann jemand mir dieses Fundstück identifizieren? Und lohnt es sich denn, zumindest die noch intakten Windschutzscheiben zu retten? fG
Dateianhänge
DSCF0383.jpg
DSCF0377.jpg
DSCF0378.jpg
DSCF0384.jpg
von mafra
#27072
Opel Kapitän
Bild
Zuletzt geändert von mafra am So 21. Jul 2013, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
von schreyhalz
#27073
Moin Moin !

Ohne Frank vorgreifen zu wollen , behaupte ich mal ,dass das mal ein Opel Kapitän P 2,6 war.

Windschutzscheibe (n ? ) kann ich übrigens nicht sehen. Auch sonst wird wohl nicht viel zu gebrauchen sein.

MfG Volker
Benutzeravatar
von FrankWo
#27077
Es waren 'mal 145.618 Wagen, so die Produktionsdaten. Gemeldet sind davon in D noch ~230 als zugelassen, d.h., Findlinge, wie unser Fotomodell sind nicht erfasst. Der Gesamtbestand an Kapitän-P.II wird sicher unter 300 liegen ...,

... mit Grüßen, Frank.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!