Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#26849
Hallo zusammen,

habe heute beim Getriebeölwechsel dieses Teil am Magneten der Ablaßschraube gefunden

Bild

Die Kerbe in der Mitte ist eine Nut - keine Beschädigung.
Hat vielleicht jemand eine Idee was dies für ein Teil sein könnte ???
Getriebe macht keine Geräusche und schaltet einwandfrei!
Fzg.: Fiat 124 Spider CS2 Bj. 79
#27280
Ja, das ist richtig. Habe auch schon auf einer Explosionszeichnung das Teil gefunden.
Zwischen der Schaltgabel 1. und 2. Gang. Scheint aber schon ewig raus zu sein und
läuft immer noch einwandfrei. Vorläufig riskiere ich es mal so ...

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!