Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Nero
#26619
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe gleich mal die erste Frage, denn ich werde einfach nicht fündig:
Vergangenen Montag (08.04.13) kam eine Dokumentation über Gunter Sachs in der ARD. In einer Szene dieses Films fährt einer seiner Kumpel in St. Tropez mit einem Sportwagen vor, der mich irgendwie nicht mehr loslässt, den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann. Aber Recherchen in alle Richtungen blieben bisher erfolglos. Denn alles, was ich habe, ist ein Screenshot aus eben dieser Doku (siehe Anhang), was die Suche nicht eben leicht macht.
Bevor ich hier jetzt anfange zu spekulieren, frage ich einfach mal, ob jemand diesen Wagen kennt.

Bin gespannt!

Gruß,

Nero
Dateianhänge
Unbekannt.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!