Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Galina Sato
#26599
Hallo Oldtimer-Freunde,

ich habe - leider - keinen Oldtimer, aber würde gerne Euer Expertenwissen anzapfen. Der Hintergrund: Ich sammle alte Fotos und versuche, möglichst viel über sie herauszufinden.
Nun fand ich in einem Album ein Bild, das auf Palma de Mallorca aufgenommen wurde und ein altes Auto zeigt. Die Aufnahme stammt wahrscheinlich aus den 50er-Jahren, allerdings vermute ich, dass das Fahrzeug schon damals ein Oldie war...

Kann mir vielleicht jemand helfen herauszufinden, um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt? Das entsprechende Bild ist hier: http://galinasato.info/images/1_Palma.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Galina Sato
Benutzeravatar
von FrankWo
#26601
Hallo, Galina,

Dein Suchkind ist ein E-Citroén C3-5PS 856(ccm)-Ca2/09.1923>05.1926 aus spanischer Lizenz-Fertigung ...,

... mit (Willkommens-)Grüßen, FrankWo :winks:
von Galina Sato
#26603
FrankWo hat geschrieben:Hallo, Galina,

Dein Suchkind ist ein E-Citroén C3-5PS 856(ccm)-Ca2/09.1923>05.1926 aus spanischer Lizenz-Fertigung ...,

... mit (Willkommens-)Grüßen, FrankWo :winks:
Hallo Frank,

wau, das ist ja unglaublich schnell gegangen. Vielen Dank! Darf ich Deine Antwort mit einem Link auf das Forum auf meiner Seite posten?

Besten Dank

Galina Sato

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!