Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#26500
Grüße erstmal an alle auf diesem Forum :)

Ich bin neu hier, hab aber auch schon gleich mal eine Frage:

Mein Vater hat erst kürzlich das alte Haus meiner Oma ausgeräumt, da es jetzt zum Verkauf aufgeben wird. Früher war er ein großer Oldtimer fan und hat auch noch einige Ersatzteile gefunden seiner alten Schätze. Darunter sind auch Teile eines Jaguars der jetzt ca. 50 Jahre alt sein müsste. Dummerweise schaffe ich es nicht sie als Laie zu identifizieren und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,

SantaCruz.

EDIT: Kann leider die Bilder nicht so hochladen da sie zu groß sind, darum geb ich euch die Links zu den bilder auf Imageshack.

http://imageshack.us/photo/my-images/854/oldu.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/837/old2a.jpg/

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!