Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Hansi1986
#26244
Habe soeben auf Myoldtimerscout gelesen, dass der Testarossa von Alain Delon nun schlussendlich für 136'000 Euro versteigert wurde (ohne Kommissionen nehme ich mal an). Wenn man den Marktwert von Euro 40'000 - 60'000 für dieses Fahrzeug beachtet, scheinen mir 136'000 ziemlich viel oder nicht??!!!

Hier noch der Link zum Ferrari Testarossa Alain Delon Bericht: (Link wegen Eigenwerbung des Users entfernt)

Jedoch wurde auch schon ein Ex - Steve Mcqueen Urelfer für einen Millionenbetrag verkauft. Es gibt schon ziemlich verrückte Leute :)
Benutzeravatar
von Roltamax
#26279
Hallo Volker,

ich habe den Link von Hansi1986 wegen Eigenwerbung entfernt ...

... und ein wichtiger Hinweis an Hansi1986: Der Betrieb von Internetseiten ohne gültiges Impressum ist in Deutschland verboten ....

Frank

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!