Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Ironman
#26038
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem US-Oldtimer und habe da schon so grob meine Vorstellungen.
Es soll aufjedenfall schon ein US Cabrio sein.
Ein 1969 Cadillac DeVille (Cabrio) oder einen 1975 Buick Le Sabre auch als Cabrio.
Jetzt habe ich einige Fragen und zwar:
Zu welchem Fahrzeug würdet ihr mir raten wenn es sich um mein erstes Oldtimer Fahrzeug handelt ?
Bei welchem Fahrzeug wären die Reparaturen billiger, habe gehört das Cadillac da ziemlich teuer sein soll ?
kann das jemand bestätigen ? Habe gelesen das beim Eldorado ein Stoßdämpfer 1000 Euro kosten soll :aufsmaul:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!