Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Tommy
#25117
Hallo,
Hat jemand am Sonntag Zeit und kann mich vor Unheil bewahren?
Ich schaue mir ein Ford Consul Capri Coupe an, im PLZ Bereich 37181.
Vielleicht hat jemand Zeit und kann mir beim Zustand und der Preisfindung helfen. detek)
Fahre die Strecke Bielefeld (A2) Richtung Hannover. Abholen und Zurückbringen ist selbstverständlich.
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#25119
Moin Moin !

Tatsächlich war ich letzten Sonntag in der Ecke ,allerdings bin ich mit dem Paddelboot auf der Leine von Göttingen nach Northeim gefahren. Ich musste tatsächlich erstmal nach dem Fzg gurgeln , ich dachte erst an einen Consul. Das dieses englische Fzg auch hier in D angeboten wurde ,wusste ich gar nicht,ich kann mich auch nicht entsinnen, so ein Fzg mal in Natura bewusst wahrgenommen zu haben.
Nebenbei ist die A7 zwischen Hi und Harz eine einzige Baustelle !

MfG Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#25120
Hallo Volker,
mein Vater hat solch ein Auto 1963 neu gekauft und es dem Händler nach 6 Monaten wieder auf den Hof gestellt! Das Ding war nur defekt!
Ich musste als kleiner Junge immer hinten auf der Notbank sitzen,war ziemlich eng.
Es handelt sich bei dem angebotenen Fahrzeug um exakt das gleiche,selbst die Farbe und Innenausstattung ist identisch!
Also ein Kindheitstraum ! :jay:
Darum suche ich jemanden der mir das wieder ausredet ! :D
und danke für den Tipp mir den Baustellen,fahre dann querdurch, über Höxter!
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!