Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Marcel86
#21915
Schönen guten Tag,
Habe beim Dachboden aufräumen gerade einen Blinker gefunden.
Leider Steht außer Hella nichts weiter auf den Plastik oder Gussteil drauf.

Könnt ihr mir sagen zu welchen Fahrzeug der gehört und ob ich da was besonderes gefunden habe :-?

Schon mal danke für eure Bemühungen!

Lg Marcel
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
#21919
Hallo, Marcel,

schau' 'mal im Opel-Programm der Jahre 1956 > 1963. Die Front-Fahrtrichtungsanzeiger sehen zumindest teilweise ähnlich aus.
Der VW Typ-III/1963 > 1967 gehört (für mich) noch zum Kreis der 'Verdächtigen'.
Solltest Du mit allem nicht einverstanden sein, bleibt noch das Lager der Kleintransporter bis hoch zu den (Klein-)LKW (für mich zu prüfen) ...,

... mit Grüßen, FrankWo :winks:
#21925
Danke für die hilfreiche Antwort.
Erster versuch mit VW Typ 3 war auch ein Treffer.
Tausend dank!! :jay:

Wenn ich jetzt auch noch jemanden finden würde der mir das gute Stück abnimmt bin ich wunschlos glücklich. :D
Dann vergammelt es wenigstens nicht auf mein Dachboden.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!