Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#883
der Wagen soll in einem gepflegten und technisch einwandfreien Zustand sein. Am liebsten wäre mir die Aussenfarbe rot mit schwarzer Lederausstattung. Maximalpreis 10.000 Teuro !

Eine Möglichkeit zur H-Zulassung ist Vorraussetzung für den Kauf!

Summer aus MG
#890
Ich glaube er sucht einen R107.Aber bei dem geforderten Zustand wirds schwer werden.
Viel Glück.
Gruss
Rainer
#913
Hallo,
hast Du schon in den SL Foren gefragt? ZB. SL-Freunde oder VDCM.
Gib das bei Google ein,dann findest du alles.Da tummeln sich die ganzen SL Fahrer oder fast alle.
Aber vorsicht ein 280 SL wird dort auch Not-SL oder Buchhalter SL genannt.:)
Übrigens ich habe einen Baujahr 77 Rot-Met.:P
Gruss
Rainer (wie stellt man hier Bilder ein?) http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... C02202.JPG[/img]
Dateianhänge
DSC02202.JPG
DSC02202.JPG (60.66 KiB) 2796 mal betrachtet
#941
Hallo Summer,
da kann man sehen wie Bilder täuschen können.
Der SLK gehört nicht zu mir. Der W108 (280 SE)ist im Zustand 3-4. Da muss einiges geschweisst werden.
Das wird auf eine komplette Restauration hinauslaufen.
Der R107 (280 SL) ist ein guter dreier.
Ein Tip von mir, wenn Du einen SL kaufen solltest,nie nach Bildern kaufen,sondern genau ansehen.Es laufen viele
Blender umher und wenn eine Restauration ansteht kann das ein Fass ohne Boden werden da die Ersatzteilpreise
nicht gerade billig sind.
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!