Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von schorschi555
#7925
Hallo
habe kürzlich von einem Sammler 3 alte Opel Oldtimer erstanden. Es handelt sich um einen Opel GT, einen Opel Rekord C und einen Opel Kadett C. Die Autos dienten vor Jahren als Ersatzteilspender. Logischerweise sind die nicht komplett, haben aber noch gute Substanz und sind noch zu retten. Ich will einen nach dem anderen wieder fit machen.
Brauche natürlich viele Teile für meine Opel Oldtimer. Kennt jemand Händler, die auf Opel Oldtimer Teile spezialisiert sind und diese zu fairen Preisen verkaufen? Am besten wär, wenn einer auf Opel Oldtimer allgemein spezialisiert ist. Dann kann man alles bei einem kaufen. Aber auch Adressen von Anbietern, die nur Teile für bestimmte Modelle haben, sind willkommen.

Hoffe auf eure Hilfe.

Schorsch
Benutzeravatar
von Tommy
#7929
Hallo,
ich habe selbst einen Opel GT und einen Schlachtwagen. Wenn Du dafür Teile sucht,kann ich evtl. helfen.
Gruss
Rainer
Dateianhänge
GT_1971_8077_big.jpg
Benutzeravatar
von Tommy
#7936
Hallo,
den GT fährt meine Frau. Ich darf nur schrauben. :nosmile:
Hat auch Vorteile. So habe ich fast freie Hand für meinen Spleen.
Gruss
Rainer

@ Schorsch, Adressen für GT-Teile kann ich Dir durchgeben. Nur mit Blech wirds langsam eng. Sonst gibt es fast alles.
von Jeronimo
#31840
Hallo Schorsch,
ich habe gerade deine Nachfrage nach Opel Teilen gesehen und da ich noch aus der Zeit, als ich noch meinen Rekord hatte, einige Teile über behalten habe, kann ich sie dir hier anbieten! Natürlich nur, wenn du noch Teile brauchst! Hier eine kurze Auflistung, der Teile die ich noch habe!
Teile für Rekord C 1,5L Bj.1969:
Wasserbehälter, Anlasser, Verteiler komplett, Solexvergaser mit Ansaugstutzen, Thermostatgehäuse, 2 Raucherscheiben mit Aufstellhebel, Viscoselüfterrad mit Riemenscheibe, Luftfilter,Tankklappe mit Nummernschildhalterung, diverse Innerteile wie zB. Türgriffe, Türdichtungen, Handschuhfachdeckel und vieles mehr!
Teile für Rekord D 1,9L:
Kühlergrill, Automatikgetriebe mit Wandler. Auch hier habe ich einige Teile mehr! Wenn du Interesse hast, ruf mich doch einfach mal an. Mein Name ist Maik Maass und das ist meine Tel.-Nr.: 01774739629
#31841
Moin Moin !

Nun , der liebe Schorsch hat sich genau ein einziges mal hier eingeloggt, und das ist reichlich 8 Jahre her !
Da aber die Teile auch für andere interessant sein könnten , habe ich das Thema mal hier her geschoben.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!