Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Vivet
#2912
Hallo zusammen in diesem Oldtimer Forum, ich bin per Zufall über eine Google Anzeige hier auf dieses \"nicht Komerzielle und scheinbar wirklich private Forum\" gestoßen. Die vielen überlaufenen und nur vom Betreiber inzinierten Foren um damit Geld zu verdienen, kann ich nicht ausstehen! Ein bischen Werbung um wenigstens ein wenig die Unkosten zu decken ist ja ok und verständlich.

Ich bin der Günter aus Berlin und Sammler von alten Opel Olympia. Da hat sich schon einiges in den letzten Jahren angesammelt, auch an Oldtimer Teilen. Teilweise habe ich Ersatzteile mehrfach, auch Schlachtwagen habe ich hier zu stehen und um Platz zu schaffen trenne ich mich von einer ganze Menge an Teilen in TOP QUALITÄT wie man sie selten findet. Alles geprüft und vom Sammler und nicht Händler! bearbeitet.

Da ich mit der Abgabe kein Geld verdienen möchte wäre mir ein Tausch gegen VW Käfer Teilen am liebsten. Ich werde meine Sammelaktivität auf alle Käferepochen ausweiten!

Gerne stehe ich auch mit Rat und Tat bei allen Opel Olympia und Käfer Fragen zur Seite!

Günter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!