Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Rainer
#255
Ich biete hier einen Triumph TR6 Baujahr 1973 an:

racing green, Zustand 2, TÜV neu, H Kennzeichen, Standort Hamburg, VHB 16.500, optional Hardtop gegen Aufpreis VS
Benutzeravatar
von TED
#279
Habe gerade schon unter mein ganzer Stolz gepostet, sorry, hier habe ich alle Infos gefunden. Nur ein Foto wäre nicht schlecht.

Ich habe Interesse
Benutzeravatar
von TED
#280
Ja Ja, ich bin ein Esel :laugh:
Ich habe die Verkaufsanzeige mit allen eiteren Infos dann auch in der richtigen Rubrik gefunden... :angry:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!