Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von escorditha
#1796
Hallo,
ich möchte mir einen Trecker kaufen, damit ich meine Pferdeweide bearbeiten kann. Allerdings muss ich dazu Platz auf meinem Hof schaffen und meinen teilrestaurierten Framo verkaufen oder tauschen.
Wenn Ihr jemanden wisst, der Interesse daran hat, dann meldet euch bitte bei mir.
Alle benötigten Teile sind teilweise mehrfach vorhanden.

Bitte gleich per Telefon bei meinem Mann melden, dann brauche ich nicht immer nachfragen, falls fachliche Fragen zu klären sind... bin schließlilch nur das schreibende weibchen in unserem Betrieb...:laugh:

Standort ist 38304 Wolfenbüttel
05331-955310
0172-5490197

Falls nicht ihr, sondern irgendein Bekannter gerade so einen Framo sucht, dann gebt einfach die Daten weiter, ok?

Vielen Dank für geleistete Mithilfe http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... s_vorn.JPG[/img]
Dateianhänge
framo_links_vorn.JPG
framo_links_vorn.JPG (99.13 KiB) 893 mal betrachtet

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!