Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von hanss
#30712
Hallo alle zusammen,

ich habe ein etwas spezielles Anliegen. Ich suche einen Tachometer oder Kilometerzähler (am besten Kombination) der Marke ATLAS oder Mota. Der Tacho ist für Auto und Motorrad nahezu identisch, daher wäre ich mit beiden Optionen zufrieden.

Ich konnte leider nichts auf Ebay und Konsorten finden und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Vlt. hat ja der ein oder andere noch einen Tipp auf welcher Seite oder Forum ich mich melden könnte.

Zeitlich sind die Tachos ca. 1915-1930 einzuordnen.
Wichtig ist mir, dass die Aufschrift Atlas bzw. Mota zu sehen ist wie z.B. auf diesen Katalogausschnitt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir dabei hilft das Teil zu finden, vielen Dank schonmal!
Dateianhänge
Mota Tachometer.JPG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!