Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von hr.de.zomer
#27381
hallo,

aus platzgründen sind 2 ''halbe'' goliath dreiräder zu verkaufen. ich wollte die beiden immer zu einem wieder aufbauen, aber leider lässt es zum einen die zeit nicht zu und zum zweiten wird der platz benötigt. die beiden stammen aus dem jahr 56 und 57. dazu gibt es einen neuen anlasser,und eien luftfilter, der sich im guten zustand zeigt. des weiteren ist noch ein satz pulverbeschichte felgen mit dabei. weitere fotos sind auf anfrage selbstverständlich möglich.

gruß aus hagen
1278353_633610476683638_499157459_n.jpg
von schreyhalz
#27383
Moin Moin !

Und willkommen !

Habe den Beitrag mal in die passende Rubrik verschoben und die beiden doppelten Fotos gelöscht !

Ist im übrigen ein schönes Fzg ,gefällt mir von der Technik wesentlich besser als das Tempo-3-Rad !
(stärkerer Motor,Antrieb durch Kardan auf die HA )

MfG Volker
Benutzeravatar
von hr.de.zomer
#27386
hallo volker,

vielen dank für deine hilfe und die info :D man merkt gleich das ein neues greenhorn hier im forum ist :doh: hihihihi... und danke fürs kompliment bzgl. des goli... wollte ihn eigentlich als werbeträger nutzen, aber bis ich ihn soweit hätte würden gefühlte 10 jahre ins land gehen, und meine göttergattin beansprucht den platz für ihre '99 polo, unfassbar :doh: mit der begründung: ,, wenn es regnet ist der kleine danach immer verschmutzt, und sie will nicht so oft in die waschanlage :schock: ...aber unter uns gesagt, sie hat muffe in die waschanlage zu fahren,frauen...tztztztz bier) ich werde mich jetzt mal auf die suche nach der kategorie machen, dachte schon der beitrag wäre gelöscht, und danke auch das du die doppelten pics gelöscht hast. keine ahnung wie dat passieren konnte... :-? in diesem sinne...

gruß aus hagen :winks:
Benutzeravatar
von hr.de.zomer
#27387
der goliath befindet sich im schönen ruhrpott, genauer gesagt am rande zum sauerland, in der weltstadt hagen :D die verhandlungsbasis liegt bei 2,999,-

falls jemand interesse hat, mailt mich einfach und ich gebe euch meine handynr, so könnte man alles in ruhe bereden und ich kann besser auf fragen eingehen..

gruß sascha

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!