Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#27335
Hallo erstmal, mein name ist nic und ich komme aus Karlsruhe.

Hier biete ich euch einen Transit mk1 zum verkauf/Tausch an. Tüv abgelaufen. H zulassung vorhanden. Innenausstattung ist in Zebrafell Optik. Originale Fahrersitze sind noch vorhanden. Derzeit sportsitze Verbaut. War als "partybus" geplant aber dazu kam es nie. Reifen nagelneu, 40km gefahren. Karosserie gut, unterboden Gut. Einziges problem ist fussraum Fahrerseite da wurde schon geschweisst, die scheibenrahmen haben was abbekommen und die Bremse funktioniert nicht 100%ig ( zieht beim bremsen stark nach rechts ) Motor Läuft, Getriebe schaltet. Laufleistung 63.000. Dachgepäckträger mit Holzplanken zum Begehen. Auf den bildern sieht er wahnsinnig gut aus, so gut ist optisch leider in echt nicht. Aber ne perfekte Basis um fertig aufgebaut zu werden.

Transit mk1
baujahr 1970
Oldtimer zulassung
V4 motor mit 1500ccm, läuft
Innenausstattung nicht original.


Was will ich dafür haben ? viel zu viel..... hab ewig viel zeit reingesteckt das zahlt mir eh keiner mehr. aber 2000 soll er bringen. Ist n sehr seltenes teil da original Fensterbus und ohne doppelbereifung. Getriebe ist auch viel besser übersetzt als die von den alten Feuerwehren.

Ich würde aber auch ein Oldtimer Motorrad in zahlung nehmen. Gerne auch was Unrestauriertes mit schönem Flugrost. Mit oldtimer mein ich vor 1970. Gerne auch was richtig altes (20er oder 30er ) und dafür in schlechterem zustand.

standort 76863 Herxheim

Gruss nic
Dateianhänge
157011_185563118120596_6411341_n.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!