Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#27141
Hallo meine Lieben,

ich versuche seit mehreren Wochen, mein altes Nardi Lenkrad zu verkaufen. Leider ist es bislang niemandem gelungen, meine Nabe zu "identifizieren", was einen Verkauf schwer macht - und deutlich unter Wert will ich es auch nicht hergeben, es ist schon ein schönes Stück.

Ein Händler meinte, er würde auf einen alten Fiat oder Maserati tippen, das war aber auch schon die beste Auskunft bisher.

Deshalb vertraue ich mal auf das Wissen der Masse. Hier die Bilder inkl. Nabe:

http://imageshack.us/g/41/6aiv.jpg/

Der Umfang des Rings beträgt 3cm, der des "Lochs" 1,8 cm. Die Zähne sind sehr fein, ich habe etwa 38 gezählt, das ist aber nur eine ungefähre Angabe.

Das Lenkrad ist von 1965, hat einen Durchmesser von 405 mm und ist in einem guten Zustand.

Kann mir jemand weiterhelfen? ;)

Liebe Grüße!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!