Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#26804
image.jpg
verkaufe hier in auftrag füe meinen grossvater originale, ungebrauchte weisswand reifen (4 stück) dies sind oldstockteile, das heisst sie sind aus der zeit um die die autos gebaut wurden und noch ungebraucht und original verpackt. die marke müsste ich nachschauen. die reifen stehen in 9200 gossau ch, nahe dem bodensee. lieferung ist gegen aufpreis evtl. möglich. die reifen wären original für die 600er mercedes, sie wurden aber auch auf die 300er adenauer gemacht.

preis: 800.- für alle vier. wie gesagt originale ungebrauchte reifen :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!