Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von schreyhalz
#26634
Moin Moin !

Ein Bekannter von mir bietet einen Senator an. Fzg ist EZ 83 ,also dieses Jahr H-fähig.

Motor ist 3 l Einspritzer , Automatikgetriebe , innen Leder schwarz mit Sitzheizung und Klimaanlage.
Schiebedach gibts nicht. Auspuff ist defekt ,weitere Mängel sind mir nicht bekannt. (Will ich aber nicht ausschliessen) .

Der Zustand ist allgemein als patiniert zu sehen,Bei einer (kurzen !) Inaugenscheinnahme ist mir nichts negativ ins Auge gesprungen . Am (anscheinend Original-) Lack blättert an einigen Stellen der Klarlack ab,ansonsten wirkt der Wagen wie ein gepflegtes Rentnerfzg ,allerdings ohne die dabei oft üblichen äusseren Blessuren.

Mein Bekannter hat bereits Lokari-Innenkotflügel für das Fzg gekauft , muss nun aber aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten , daher sind diese noch nicht montiert ,aber dabei und in seiner Preisvorstellung enthalten. Diese beträgt 2500 E , Standort ist Langenhagen nördlich von Hannover.
Das Fzg ist zwar abgemeldet ,kann aber vor Ort auf eine Hebebühne besichtigt werden.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!