Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von gaucho
#26393
Habe beim Aufräumen ein Paaar Einkammerrückleuchten für VW- Kaefer 1200 Bj. 1953 bis 1957 gefunden. Die Leuchten sind neu und im Originalzustand. Vor Urzeiten hatte ich einen solchen VW, aber leider existiert der schon lange nicht mehr. Nun habe ich im Keller diese Leuchten gefunden und biete sie hier zum Kauf an.
Die Lackieurng ist grau, der Lack hat kleine Kratzer, aber keine groben Beschädigungen, auch keine Dellen. Man müßte die Leuchten vielleicht fachgerecht reinigen (da will ich nicht drangehen,da ich keine Ahnung davon habe) Es sind Hassia Gläser drin mit der Bezeichnung K1574. Weder die Gläser noch die Chromringe sind beschädigt.
Wer Interesse hat, kann mir gerne ein Angebot machen.
Mein Standort ist 79588 Efringen-Kirchen (Südbaden)
Dateianhänge
vw 001.jpg
vw 002.jpg
vw 004.jpg
vw 003.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!