Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von benweissenborn
#23320
Hallo liebe Oldtimergemeinde.
Ich bin auf der Suche nach etwas, was es scheinbar nicht mehr gibt.
Ich würde gerne ein historisches Seat Markenemblem haben, oder jemanden finden, der die Möglichkeit bietet zumindest eine Silikonabformung davon zu nehmen für eine Replik.
Es handelt sich um dieses Emblem:
Bild
Ich wäre auch froh über das entsprechende Fiatemblem.
Also wenn jemand etwas weiß oder wen kennt, wäre super.
von LTDV8
#23325
Hallo,

zumindest von alten Schnitzereien, Ornamenten, Möbelteilen etc kann der das:

Gustav Betz Kunstgewerbe
Am Paradiesgarten 20, 84347 Pfarrkirchen, Bayern

Dürfte recht ähnlich sein als Aufgabenstellung.

Was so ein (gut gemachter) Abdruck für Arbeit macht, schlägt sich aber sicher in der Preiskalkulation nieder, billig ist was Anderes, da stecken etliche Stunden Arbeit dahinter, also mit Sicherheit euronal im dreistelligen, ggf sogar vierstelligem Bereich - kommt vermutlich auch auf die Feinheit der Vorlage und der gewünschten (sicherlich hohen) Präzision des Abdrucks an.

Nur vermutende Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!