Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Tina
#29494
Hallo,
ich biete im Auftrag für einen Opel P4 eine großen Posten Ersatzteile an.
Der Besitzer fuhr den Wagen noch selbst ,zerlegte das gut Stück und wollte ihn umspritzen .
Wegen Krankheit kam es nie mehr zu einem Zusammenbau.
Nun muß alles beräumt werden und ich würde mich über Interessenten freuen.Am besten als Gesamtpaket.
Alles ist in Sachsen 08223 Falkenstein zu besichtigen.
Vorgefunden wurden :Türen komplett rechts,links
Kotflügel vorn und hinten komplett,
Krümmer,Kühlerhaube,Kardanwelle,Antriebswelle,1 Trittbrett,Motor mit Getriebe,Lenkgestänge,Felgen mit und ohne Reifen,Armaturenbrett,Frontscheibe,Seitenscheiben u.v.a.
Es wird nur an Selbstabholer verkauft, Preise sind Verhandlungssache.
Mehr Fotos kann ich per Mail schicken,bekomme sie hier nicht geladen.
MfG Tina
Dateianhänge
20150421_093422_resized.jpg
20150421_093519_resized.jpg
20150421_095248_resized.jpg
20150421_094611_resized.jpg
20150421_092901_resized.jpg
von asrael
#29776
Hallo, interessiere mich für die Frontkotflügel Opel P4.
Rückantwort unter 01736852558
Grüße von Christian ;)
von schreyhalz
#34298
Moin Moin !

Tina war am 2 Mai 2015 das letzte Mal im Forum.
Möglicherweise kannst du über asrael noch Kontakt aufnehmen.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!