Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Matti70
#21107
Hallo Forum...
Ich suche einen guten und günstigen Betrieb wo ich meine Stoßstange zum Verchromen hin bringen kann.
Hat jemand eine gute Adresse?..ich weiß..das mit dem gut und günstig ist so ne Sache.
Zeit spielt keine Rolle.
Für Antworten bin ich dankbar!

Viele Grüße
Matthias
von schreyhalz
#21108
Moin Moin !

Wie immer bei solchen Anfragen ist eine Angabe des Wohnortes oder PLZ hilfreich !
Meine letzten Teile habe ich in Tschechien machen lassen,Preis war konkurenzlos, Qualität,naja , ich würde es mir das nächste Mal überlegen. Zeit darf dabei wirklich keine Rolle spielen,hat ca. 1,5 Jahre gedauert,wohl auch,weil es über mehrere Mittelsmänner läuft.

MfG Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#21109
Hallo,
ich habe einige Teile bei Christian Probst aus Bad Birnbach verchromen lassen. Absolut TOP!!! und zu moderaten Preisen.
Ist hier im Forum angemeldet,sein Nick: cprobst
Falls Du nicht weiterkommst kann ich die Anschrift per PN zuschicken.
Gruss
Rainer
von Matti70
#21125
Danke euch für die Antworten!
Ins Ausland wollte ich sie nun doch nicht bringen...danke trotzdem für den tipp!!
Thommy:für die Adresse wäre ich Dankbar!
VG Matthias
Benutzeravatar
von Tommy
#21171
Hallo Matti,
hast Post!
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!