Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von ihmsje
#20756
Hallo!

Wer kann mir helfen bzgl. der Identifizierung einer Auspuffanlage?

Der komplette Schriftzug lautet:

GM
10143518 WAH
G13-2370-W-F
4 2 021 2 A

Es handelt sich vermutlich um ein Teil zu einem Chevrolet, aber mehr konnte ich nicht herausfinden. Ich bin per Zufall in den Besitz des Auspuffs gekommen.

2. Frage: Was macht man mit einem solchen Teil, wenn man keine eigene Verwendung dafür hat. Gibt es Ersatzteilhändler, die an so etwas Interesse haben?


Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Grüße

Ihmsje

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!