Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Splendilux
#19989
Hallo Schrauber,

bei zwei Peugeot-Motoren (203 und 403) sind die Froststopfen durchgerostet, was zur Folge hat, dass das Kühlwasser während der Fahrt seinen Weg nach aussen sucht. Habe bei den einschlägigen Händlern schon nachgefragt, der eine kann nur einen einzigen liefern - eventuell in drei Wochen noch einen zweiten. Der andere Händler hat nur das falsche Mass auf Lager.
Da diese Dinger aber Universalteile sind, hat vielleicht jemand eine Idee, in welchem KFZ die noch verbaut wurden.
Ich brauche Durchmesser aussen: 52 mm - OHNE Bund
sowie Durchmesser aussen: 60 mm - ebenfalls OHNE Bund.

Beim Gurgeln habe ich nur Firmen gefunden, die eine Mindestabnahme von 25 bzw. hundert Stück vorgeben.

Danke im Voraus

Viele Grüsse, Splendilux
#20000
bei den Händlern für Amiautoteile gibts aber auch Repararurfroststopfen in verschiedenen Größen die mehrere Größen abdecken und relativ schnell montiert sind. Das ist ne gute Lösung wenn man schlecht rankommt oder der Froststopfen gerade nicht verfügbar ist.
Erhältlich z.B. bei Mike und Franks die auch ne Filiale in Köln haben.

Johnny Burnette

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!