Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Trax
#19827
Hallo beisammen,

da dies mein erster Beitrag hier ist zuerst einmal ein "guten Morgen" an alle.

...und schon habe ich eine Frage / Bitte, ganz speziell an die "Amerikaner " unter euch.

Ich suche "side window anti-rattle rollers" (so könnte man das nennen). Diese Dinger sind ca 1955/57 an Chevrolets verbaut worden. Nun bin ich kein Kenner amerikanischer 50er Autos. Ich brauch die Dinger für nen Traction 11cv. Weiß Einer von euch an welchen Chevies genau die Dinger verbaut wurden bzw kann mir einer eine Bezugsquelle nennen?

morgendliche Grüsse
Tom Kaffee3)
t_chevy_rollers_on_left_citroen_on_right_199.jpg
t_chevy_rollers_on_left_citroen_on_right_199.jpg (11.7 KiB) 1557 mal betrachtet

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!