Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Holdi
#19428
Guten Tag, :winks:

erstmal hoffe ich dass ich in der richtigen Kategorie gelandet bin.^^

Jetzt aber mal zum Problem:

Mein Vater und ich suchen einen bestimmten Typ Rücklichter, zu sehen auf den folgenden Bildern...
Weiß jemand wo man so etwas vll. gebraucht bzw. neu und nachgebaut nachkaufen kann?
Mir will auch partout nicht die Bezeichnung für solche Rücklichter einfallen. :-\

Bild
Bild
Bild

Vielen Dank schonmal :)

lG Holdi
#19450
Dankeschön, dann hätten wir das ja schonmal geklärt..
Allerdings suche ich noch etwas, auch hier fehlt mir die genaue Bezeichnung (des Musters) und eine Bezugsquelle :(
Es dreht sich um eine Folie im Alu Look für das Armaturenbrett, allerdings nicht einfach nur gebürstet:
Bild

Danke schonmal :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!