Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von LTDV8
#19108
Hallo,

mal ne wirklich saudumme Frage:

Haben britische Autos (hier speziell Jaguar) andere Antennenstecker als der Rest der (zumindest westlichen) Automobilwelt?

Das Ende, das aus dem Auto rausschaut, passt beim besten Willen nicht in das Autoradio, das da rein soll.

Bisher hab ich das noch nicht erlebt, aber Lukas, der Gott der elektrischen Dunkelheit kann ja auch einen Einfluss auf Audios - den Hilfsgott der Klangmachmaschinen haben.

Wieso erwischt mich schon wieder so ein Inselauto - ich war doch ganz brav die letzten Tage!

Zur not lüsterklemmende Grüße

LTDV8
von LTDV8
#19111
schreyhalz hat geschrieben:Moin Moin !

Ohne das wirklich zu wissen und ausschliessen zu können,meine ich ,dass "unsere" Stecker sich in dem letzten 30 Jahren auch bestimmt 3 x geändert haben. Musste schon öfter Adapter im Zubehör erwerben.

MfG Volker
Bisher war das dann immer Glück bei mir - demnach; Antennenstecker rein und fertig - naja gut, dann macht die Katze halt erst morgen Katzenmusik.

Noch stille Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!