Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Oldtimer123
#18794
Kann man bei der alten kiste motoren von der heutigen zeit einbauen oder passen die da nicht weil ich möchte mir mal eins kaufen und die werden ja nicht mehr produziert und daswegen sind die kilometerstände hoch und der motor kann jeder zeit den geist aufgeben was meint ihr was für ein motor würde sich da wohl fühlen ? aber ein motor vllt von der heutign zeit kan man sich sowas vllt sogar bauen lassen`?
von LTDV8
#18800
Oldtimer123 hat geschrieben: ....
was meint ihr was für ein motor würde sich da wohl fühlen ?
....
Der Originale!
von Johnny Burnette
#19059
350er Chevy Smallblock kostet in USA als Crate-Engine 2200 Dollar. Gibts auch hier bei den einschlägigen Teilehändlern zu relativ moderaten Preisen.

Johnny Burnette

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!