Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von NorbertNudel
#18379
Hallo!
Mein Schwiegervater (ein begnadeter Autoschrauber) soll für einen Freund ein Ford T Modell reparieren. Es handelt sich um ein Problem an der „Summerzündung“ . Da er aber an so etwas noch nie geschraubt hat, kommt er nicht richtig weiter. Meine Frage, gibt es irgendwo im Netz Anleitungen, gute Zeichnung usw. die ihm weiterhelfen könnten?
Wäre toll, wenn ihr helfen könntet! :jay:

Beste Grüße Joachim

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!