Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Roltamax
#16136
Hast Du die originale Umbauanleitung? Ich müsste sie noch haben, kann Sie gerne kopieren wenn Du sie benötigst. Ich habe sogar noch das original Heft der "Gute Fahrt" irgendwo hier im Chaos ... :-)

roltamax
Benutzeravatar
von prostreetnotch
#16145
die umbauanleitung teil 1 und 2 habe ich vorgestern von meinem bruder bekommen und direkt kopiert. :jay:

ich habe auch die gute fahrt von ende 69 und von anfang 70, in der der gf erwähnt wird. mein bruder hat als schmankerl sogar den originalen verkaufsprospekt für den karmann gf und den ahs imp (empi imp), mit allen farben, dem lieferumfang des bausatzes, etc.. und einen kleinen faltprospekt, in dem ein mann mit drei winkenden mädels im orangen gf fährt.
rückt er nur nicht raus. Opa) Opa) Opa)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!