Seite 1 von 1

MGA Kühlergrill

BeitragVerfasst:Mo 9. Feb 2009, 19:35
von freeway-one
Hallo
ich bin dabei einen 1500 MGA Bj, 1958 zu restaurieren
Am Frontblech kurz übern Kühlergrill so ca. 8mm ,hat mein MG eine kleine Abkantung und wollte Fragen ob diese wohl Original sein könnte?
Mfg

Re: MGA Kühlergrill

BeitragVerfasst:Mo 9. Feb 2009, 19:56
von Roltamax
Hallo und herzlich willkommen.
Um mir die "Abkantung" besser vorstellen zu können, wäre es sehr gut, wenn Du ein Fotos in das Forum einstellen könntest.

Roltamax

Re: MGA Kühlergrill

BeitragVerfasst:Di 10. Feb 2009, 01:05
von Neres
Hallo,

habe mal kurz gegurgelt und bin auf diese Seite gekommen:

http://www.arets-oldtimer.nl/angebot_duits.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Die beiden dort gezeigten dürften original sein.

Gruß aus Köln
Neres

Re: MGA Kühlergrill

BeitragVerfasst:Mi 11. Feb 2009, 20:38
von freeway-one
Hi
ich habe mal ein Foto von der Abkantung gemacht und ich denke nicht das die Kante von einem Unfall kommen könnte ,weil die Kante überweigend sehr gleich mäßig verläuft, also was ist eure Meinung dazu
Mfg freeway-one

Re: MGA Kühlergrill

BeitragVerfasst:Do 12. Mai 2011, 14:56
von MGA1962
Diese Abkantung ist NICHT original.
Da hat wohl jemand ein Reparaturblech falsch eingeschweisst

Oktagone Grüße
Ralf