Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von freeway-one
#8486
Hallo
ich bin dabei einen 1500 MGA Bj, 1958 zu restaurieren
Am Frontblech kurz übern Kühlergrill so ca. 8mm ,hat mein MG eine kleine Abkantung und wollte Fragen ob diese wohl Original sein könnte?
Mfg
Benutzeravatar
von Roltamax
#8487
Hallo und herzlich willkommen.
Um mir die "Abkantung" besser vorstellen zu können, wäre es sehr gut, wenn Du ein Fotos in das Forum einstellen könntest.

Roltamax
Benutzeravatar
von Neres
#8493
Hallo,

habe mal kurz gegurgelt und bin auf diese Seite gekommen:

http://www.arets-oldtimer.nl/angebot_duits.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Die beiden dort gezeigten dürften original sein.

Gruß aus Köln
Neres
von freeway-one
#8580
Hi
ich habe mal ein Foto von der Abkantung gemacht und ich denke nicht das die Kante von einem Unfall kommen könnte ,weil die Kante überweigend sehr gleich mäßig verläuft, also was ist eure Meinung dazu
Mfg freeway-one
Dateianhänge
JD500025.JPG
Benutzeravatar
von MGA1962
#20416
Diese Abkantung ist NICHT original.
Da hat wohl jemand ein Reparaturblech falsch eingeschweisst

Oktagone Grüße
Ralf

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!