Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Tech
#359
In Autowerkstätten sieht man immer so Matten die die über die Kotpflügel legen damit nichts beschädigt oder verkratzt wird. Ich lege immer eine Decke drüber. Wo bekommt man diese Matten?
von Tech
#366
fast schon peinlich oder? Auf Ebay hätte ich ja wirklich schon mal suchen können! DANKE!
Benutzeravatar
von Gekko
#372
Es gibt sie auch ohne Ebay zB.: hier: bolte-autoschoner.de

Aber warum eine teure Matte und nicht mehr die Decke?
Benutzeravatar
von Siebert
#390
jo, die guten Werkstattmatten, sind fest, unenpfindlich, man kann sie abwaschen und sie haften mir Magneten sicher vom Motorraum aus. Nur sehr teuer:(
von classic
#405
Ich nehme auch immer eine alte Decke oder ein Bettlaken. Die kann man auch waschen und kostet nix!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!