Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Wessi
#2057
Hallo zusammen, ich möchte einen unrestaurierten Ford A einlagern. Dieser Oldtimer ist in einem technisch guten und fahrbereiten Zustand, die Karosse muss irgendwann komplett überholt werden. Er hat noch TÜV und ist angemeldet! Da ich keine Zeit und Lust habe mich jetzt über diesen Wagen herzumachen, würde ich ihn gerne einige Jahre einlagern. Wie mache ich das am besten das sich sein Zustand nicht verschlechtert und ich einen Motorschaden verhinder? Ich würde ihn gerne in einen Überseecontainer stellen und und diesen sicher verschließen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!