Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von classic
#1808
Ich hatte eine Reparatur Stablampe die ewig gehalten hat.
Jetzt habe ich eine von Aldi und eine Noname vom KFZ Betrieb.
Die beiden neuen haben nur super kurz gehalten.

Kennt jemand eine Empfehlenswerte Auto Reparatur Stablampe?
von Sterntaler
#1850
Das Problem hatte ich auch immer. Habe jetzt eine von LIDL. Die hält einwandfrei. Strahlt schön helles weißes Licht und ist mir schon einige Male runtergefallen. Hält !:) Selbst wenn die mir mal kaputt geht, hat keine 10,- Euro gekostet... da kann man sich dann auch mal eine neue gönnen. :laugh:
Benutzeravatar
von Ötzel
#1911
Ich habe eine von Limora vor vielen Jahren bestellt, Funzt immer noch. Kann ich nur empfehlen. Sie ist vor allem sehr hell und wird nur leicht warm!
von Stratmann
#1944
Ich hab mir eine LED Kopflampe (Headligt) gekauft .
Die lässt sich ganz bequem auf der Stirn befestigen und funktioniert mit Batterie.

Stratmann
von Vati
#1980
vor zwei Wochen gab es bei Aldi wieder eine Handlampe mit Energiesparleuchte für 8,99 € in der Werbung. Die Energiesparbirne verträgt aber keine Erschütterung. Sie war bei mir sofort kaputt!!! Kaufe mir jetzt mal ein Modell mit LED Lampen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!