Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Bbx
#34176
Hallo Leute bin neu hir und hoffe ich finde hir Hilfe. Ich habe von meinem Opa eine dkw rt 125w Baujahr 1952 bekommen und versuche nun diese zu restaurieren. Und ich finde einfach nicht die passende Licht armatur dafür leider sind die Faltenbälge für die gabel die ich bestellt habe nicht ölbeständig passen aber Größentechnisch ich finde hierfür leider aber keine anderen kann mir vielleicht jemand eine gute Seite empfehlen für die Ersatzteile wo bestellt ihr denn eure Sachen? Vielen Dank schon mal im voraus

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!