Seite 1 von 1

Traggelenke restaurieren

BeitragVerfasst:Do 27. Aug 2020, 14:53
von Gomoll
Hallo,
ich brauch Eure Hilfe und Unterstützung um das Problem meiner aktuellen Restauration zu lösen:
ich restauriere ein Auto einer Italienischen Kleinstmanufaktur aus den 70iger Jahren. Die Technik stammt im Wesentlichen aus FIAT oder Alfa Romeo Serienteilen. Leider scheint das bei den Traggelenken nicht so zu sein du Ich habe bisher nichts Passendes gefunden. Ich glaube auch nicht, dass für die insgesamt ca. 80 Fahrzeuge zwischen 1965 und 1972 eigene Teile gefertigt wurden... Ich hoffe also immer noch, das jemand diese Teile zuordnen kann und mir einen Tipp geben kann, damit ich vielleicht Ersatz beschaffen kann.
Ich freue mich auf Eure kompetenten HInweise!
Gerne auch, wo man solche Traggelenke restaurieren lassen kann bzw. ggf. Ersatzfertigung möglich ist.

Herzlichen Dank