Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Splendilux
#31295
Hallo Schrauber,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Frühjahr eine Citroen DS zugelegt. Es ist eine DS 23 Vergaser, Original Pallas in Metallic-Grün.
Der Original-Grünton hieß 1972 Vert Argent und die DS wurde Anfang der 90er Jahre neu lackiert. Dieser Lack weicht jedoch leicht vom Original-Farbton ab (wirkt gelblicher) und in den alten Unterlagen, die ich mit dem Fahrzeug erhielt, fand ich einen Zettel mit dem Vermerk:

Lack: SEAT 9624

Kennt jemand diesen SEAT-Metallic-Farbton und hat evt ein Farbmuster / Farbkarte zum Vergleich?

Splendilux

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!